Neuigkeiten aus Ihren Frischemärkten

Wir sind Würzburgs No.1!

02. Mär 2018 /
! „Einfach besser einkaufen“ das fanden auch unsere Kunden und die Jury von Supermarkt Inside. „Es macht uns stolz und bestätigt uns in unserem tun. Mein besonderer Dank gilt meinen Mitarbeitern. Ohne den täglichen Einsatz meiner Mitarbeiter wäre unser Erfolg und das Vertrauen das unsere Kunden in uns haben, nicht möglich. Jeder gibt tagtäglich sein Bestes nur um möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen.“ so der O-Ton von unserem Chef Marco Trabold.

Kochen mit gutem Gewissen

01. Mär 2018 /

Wir sind verliebt in die italienische Küche – und in sonnengereifte ...

01. Mär 2018 /
... Tomaten, frischen Basilikum und selbstgemachte, knackige Croutons. Wer kocht mit?
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Verstanden