Wahre Liebe duftet nicht immer nach Rosen …

Käse und Fisch

Käse und Fisch:

Mit der Treue ist das manchmal so eine Sache. Warum? Weil wir uns jeden Tag aufs Neue verlieben. In gut gereiften, norwegischen Jarlsberg oder einen würzigen Appenzeller aus der Schweiz zum Beispiel. Aber wir von den Trabold Frischemärkten sind eigentlich immer frisch verliebt.

Oder noch besser:
Wir sind in die Frische verliebt. Ob bei zartschmelzendem Käse oder fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten bleiben wir sicher nicht cool, sondern wir geraten geradezu ins Schwärmen.

In unseren Theken warten bis zu 500 Käsesorten, fangfrischer Frischfisch, zarter Räucherfisch und köstliche Krustentiere nur darauf, dass sie von Genießern abgeholt werden.
In Sachen Vielfalt schöpfen wir hier aus dem Vollen, achten aber sehr genau darauf, dass uns keine gefährdeten Arten oder überfischten Bestände ins Netz gehen. Auch unser gut geschultes, fachkundiges Servicepersonal nimmt die richtige Betriebstemperatur auf, wenn es um kompetente Beratung mit einem freundlichen Lächeln geht.

Schauen Sie einfach mal vorbei, wir beraten Sie gerne!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Verstanden