Immer knackige Vorteile …

Knackfrische Vorteile in
unsere Obst- und Gemüseabteilung

Knackig frisches Obst & Gemüse bringt unser Blut so richtig in Wallung. Ganz gleich ob Exoten, die unsere Auswahl immer wieder bereichern oder Früchte aus heimischen Gefilden. Und das natürlich auch in Bio Qualität.

Für uns ist es selbstverständlich, bei Verfügbarkeit, regionale Produkte anzubieten, um die Erzeuger unserer fränkischen Heimat zu unterstützen. Die können schon mal süß-säuerlich daherkommen, mal sind sie festkochend, mal herzhaft und kräftig oder einfach nur lecker.

Wozu also in die Ferne schweifen, wenn die guten Produkte gleich vor der Haustüre wachsen? Wir nutzen die Qualität und Zuverlässigkeit regionaler Partner aus unserer Heimat, um Ihnen täglich ein ebenso vitaminreiches wie leckeres Angebot zusammenzustellen.

Wir kaufen selbst gerne um die Ecke ein, deshalb sind wir der Frischegarant für saisonale Produkte wie z. B. knackigem Spargel, den süßesten Erdbeeren, saftigen Zwetschgen oder aromatischen Himbeeren.

 

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen